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FAQs

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Miraval Germany?
    Wir möchten Ihnen die Entscheidung überlassen, wie Sie zahlen. Daher bieten wir Ihnen die Zahlung per Überweisung sowie mit PayPal an.
  • Wie erreiche ich einen Ansprechpartner bei Miraval Germany?
    Sie können uns auf schnellstem Wege über unser Kontaktformular erreichen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Alternativ können Sie uns ebenfalls gerne telefonisch kontaktieren 06198 577070 oder uns eine Mail schicken an info@miraval-germany.de .
  • Wie kann ich den Newsletter abbestellen? Video hinzufügen?
    Sie haben in Ihrem Benutzerkonto die Möglichkeit, den Newsletter jeder Zeit kostenlos zu aktivieren oder abzubestellen.
  • Wie kann ich mein Benutzerkonto bei Miraval Germany löschen?
    Sie haben in Ihrem Benutzerkonto die Möglichkeit, Ihr Benutzerkonto zu löschen. Auf diese Weise werden Ihre persönlichen Daten und vergangene Aktivitäten auf Miraval Germany gelöscht.
  • Warum muss ich meine E-Mail-Adresse angeben?
    Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen eine Bestellbestätigung senden zu können und Sie über den Verlauf Ihrer Sendung zu informieren.
  • Was sind Cookies und warum nutzt Miraval Germany Cookies?
    Wenn Sie eine Website besuchen, wird auf Ihrem Computer eine kleine Textdatei gespeichert, welche Informationen beinhaltet, wenn Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen. Diese Textdatei nennt man Cookie. Damit eine Website einwandfrei funktionieren kann, ist es notwendig, einige Cookies auf Ihrem Computer zu speichern. Cookies sind aber auch vorteilhaft für Sie als Besucher, denn sie dienen dazu, dass Sie die gleichen Informationen nicht jedes Mal erneut eingeben müssen, wenn Sie zu einer Website zurückkehren. Um Ihnen eine optimale, auf sie zugeschnittene Shoppingerfahrungen zu bieten, verwendet Miraval Germany Cookies. Dies ermöglicht, dass Sie bei einem wiederkehrenden Besuch auf www.miraval-germay.com stets unterschiedliche Angebote gezeigt bekommen. Zudem optimieren Cookies die Performance der Website und unterstützen zum Beispiel den Logout-Prozess. Hinweise zum Datenschutz können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.
  • Wie kann ich Cookies deaktivieren?
    Das Deaktivieren der Cookies ist abhängig von dem Internetbrowser, den Sie nutzen. Beachten Sie, dass gespeicherte Login-Daten beim Deaktivieren der Cookies verloren gehen.
  • Wo finde ich genauere Informationen zu einem Produkt?
    Genauere Informationen zu einem Produkt finden Sie auf der Produktdetailseite. Benötigen Sie noch zusätzliche Informationen? Dann kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und helfen Ihnen gerne weiter.
  • Wo kann ich die Bedienungsanleitung herunterladen?
    Bedienungsanleitungen zu unseren Produkten finden Sie auf www.miraval-germany.com unter Service. Hier gelangen Sie zu unserem Download-Bereich und können ganz einfach die Bedienungsanleitung im pdf-Format herunterladen.
  • Ich habe eine weitere Frage zu einem Produkt
    Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben, nutzen Sie unser Kontaktformular oder senden Sie uns eine Mail an support@miraval-germany.com . Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und helfen Ihnen gern weiter.
  • Warum werden Produkte angeboten, obwohl sie ausverkauft sind?"
    Dieser Fall tritt sehr selten ein. Sollte dennoch ein von Ihnen gewünschtes oder gekauftes Produkt ausnahmsweise nicht oder nicht sofort lieferbar sein, werden wir Sie unverzüglich informieren. Ihnen steht es in diesem Fall selbstverständlich frei, vom Kaufvertrag zurückzutreten.
  • Wie erfahre ich, dass ein Produkt wieder verfügbar ist?"
    Bitte nutzen Sie dazu den Button „Mich benachrichtigen, sobald der Artikel verfügbar ist“ in der Produktbeschreibung. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, werden wir Sie umgehend informieren
  • Weshalb glänzt mein Schmuckstück nicht mehr so schön wie am ersten Tag?
    Tragespuren in Form kleinster Kratzer auf der Oberfläche geschehen leider ab dem ersten Tag und sind kein Reklamationsgrund. Im Lauf der Zeit verdichten sich diese feinen Spuren zu der für Modeschmuck typischen mattierten Oberfläche. Um die Oberfläche zu schonen, empfehlen wir, zum Beispiel Armbänder nicht neben Uhren mit scharfkantigem Stahlarmband zu tragen. Weiterhin empfehlen wir, die Schmuckstücke nicht bei der Gartenarbeit, beim Putzen oder Sport an Fitnessgeräten zu tragen. Bürotätigkeiten wie das Schreiben auf einem Notebook oder auch auf normalen Tastaturen können ihren Schmuck ebenfalls zerkratzen. Armschmuck zum Beispiel reibt beim Tippen immer wieder über die Schreibtischkante oder die Kante Ihres Notebooks. Diese durch alltäglichen Gebrauch verursachten Schäden sind kein Reklamationsgrund. Schauen Sie doch mal in unsere Themenwelten… Hier geben wir immer mal wieder gute Tipps, wie Sie ihren Schmuck gut pflegen und reinigen, um lange Freude daran zu haben.
  • Wo kann ich meine Bestellung einsehen?
    Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Benutzerkonto einsehen. Dort haben Sie einen detaillierten Überblick über Ihre aktuelle Bestellung inklusive Bestelldatum, Bestellstatus und der endgültigen Bestellsumme. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Übersicht über Ihre gesamten betätigten Bestellungen.
  • Bekomme ich eine Bestellbestätigung per E-Mail?
    Ja, bei einer Bestellung erhalten Sie von Miraval Germany die entsprechende Bestellbestätigung per E-Mail.
  • Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was kann ich tun?
    Das kann mehrere Ursachen haben: Ihre Bestellung wird noch geprüft Es kann sein, dass die Bestellbestätigung in Ihrem SPAM – Ordner gelandet ist. Falls Sie immer noch keine Bestellbestätigung von uns erhalten, können Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen oder einfach per Mail an support@miraval-germany.com. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Wo kann ich einen Rabatt-Code eingeben?
    Im Warenkorb gibt es das Feld "Rabatt-Code". Geben Sie hier Ihren Code ein. Die Prozente oder der Rabatt werden automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen.
  • Kann ich die Lieferung verfolgen?
    Sind Sie als Kunde registriert, können Sie den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto einsehen. Verlässt Ihre Bestellung unser Lager, erhalten Sie per E-Mail eine Tracking-ID des ausgewählten Versanddienstleisters. Die Tracking-ID finden Sie auch in Ihrem Kundenkonto. Mit ihr können Sie den Status und den Standort Ihres Paketes verfolgen. Klicken Sie einfach auf den Link in der E-Mail und Sie werden automatisch zur Seite des Versanddienstleisters weitergeleitet.
  • Wann wird meine Bestellung versendet?
    Unser Anspruch ist es, Ihre Ware innerhalb von maximal einem Werktag nach Zahlungseingang in den Versand zu geben.
  • Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?
    Nein, dies ist nicht möglich, da unser Versandpartner DPD ist.
  • Ich habe noch keine Zahlungsbestätigung erhalten. Woran kann das liegen?
    Das kann mehrere Ursachen haben: Ihre Zahlung wird noch vom Zahlungsanbieter geprüft. Möglicherweise ist die Zahlungsbestätigung in Ihrem Spam-Ordner gelandet.
  • Meine Lieferung war unvollständig. Was kann ich tun?
    Sollte ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder senden Sie uns eine Mail an support@miraval-germany.com. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beachten Sie, dass es sich auch um eine Teillieferung handeln könnte und das fehlende Produkt aufgrund einer längeren Lieferzeit nachgeliefert wird.
  • Liefert Miraval Germany auch ins Ausland?
    Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands.
  • Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
    In ihrem Benutzerkonto haben Sie die Möglichkeit, Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse zu ändern, sowie weitere Adressen hinzuzufügen.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Wir liefern unsere Produkte kostenlos zu Ihnen nach Hause.
  • Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?"
    Sie finden die genaue Lieferzeitangabe auf der jeweiligen Produktdetailseite.
  • Wo ist meine Bestellung?
    Sie haben die Möglichkeit, in Ihrem Benutzerkonto unter „Bestellungen“ den Status Ihrer Bestellung einzusehen. Sollten Sie dennoch Fragen haben, so benutzen Sie unser Kontaktformular.
  • Binnen welcher Frist muss ich die Ware zurücksenden?
    Falls Sie eine Ware zurückschicken möchten, steht Ihnen ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zur Verfügung.
  • Wohin sende ich meine Retoure?
    ​Einfach per Mail an support@miraval-germany.com. Sie erhalten dann einen Retourenschein für DPD von uns. Die Retoure ist für Sie komplett kostenlos. Sobald das Produkt in einwandfreiem Zustand bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück.
  • Wie bekomme ich bei einer Rücksendung mein Geld zurück?
    Über die beim Kauf genutzte Zahlungsart: Wir erstatten das Geld auf das von Ihnen gewählte Konto.
  • Ich habe etwas retourniert, aber noch keine Erstattung erhalten, wieso?"
    Alle Retouren, Widerrufe und Reklamationen werden bei uns geprüft. Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie die Erstattung auf die von Ihnen gewählte Zahlungsart.
  • Mein Produkt ist kaputt. Was kann ich tun?
    Wenn ein Produkt beschädigt bei Ihnen ankommt, rufen Sie uns bitte über unsere Service Hotline 06198 577070 an oder senden Sie uns eine Mail an support@miraval-germany.com .
  • Ich habe etwas anderes erhalten als ich bestellt habe. Was kann ich tun?
    Wenn Sie ein Produkt erhalten, was Sie nicht bestellt haben, rufen Sie uns bitte über unsere Service Hotline 06198 577070 an oder senden Sie uns eine Mail an support@miraval-germany.com
  • Meine Armbanduhr ist zu groß oder klein: Was kann ich tun?
    Rufen Sie uns bitte über unsere Service Hotline 06198 577070 an oder senden Sie uns eine Mail an support@miraval-germany.com. Wir nehmen kurzfristig mit Ihnen Kontakt auf und versuchen Ihnen weiterzuhelfen.

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